Headshots Braunschweig

Headshots sind der ideale Weg, um für sich selber zu werben.

Bei den Headshots geht es um das Wesentliche. Nämlich um die abgebildete Person.

Der Headshot soll einem Betrachter in der allerersten Sekunde zeigen: Diese Person ist kompetent, sympatisch, zuverlässig!

Dieses Ziel wird bei Headshots Braunschweig durch ein intensives Coaching erreicht, in dem den Kunden beigebracht wird, wie sie ihre Erscheinung auf Fotos positiv beeinflussen können und in welcher Art bestimmte Anpassungen in der Mimik auf den Betrachter wirken.

Menschen sind stark visuell geprägt und können sich nur schwer gegen Vorurteile wehren. So kann es zum Beispiel schnell passieren, dass man als Bewerber auf einen Arbeitsplatz schon abgelehnt wird, bevor man zum Bewerbungsgespräch eingeladen wurde, geschweige denn die Bewerbung vollständig gelesen wurde, einfach nur weil der Bewerber vom Entscheidungsträger aufgrund des Fotos als unsymphatisch, langweilig oder inkompetet eingestuft wurde. Mit den Headshots umgeht man diese Problematik und hat deutlich bessere Chancen, als mit üblichen Bewerbungsfotos, bei denen die Bewerber nicht ordentlich gecoacht wurden.

Daher eignen sich Headshots perfekt, um für sich zum Beispiel auf Internetplattformen wie Xing, Facebook und Co. zu werben oder gezielt bei Bewerbungen, Castings, etc. eingesetzt zu werden.

Vorher/Nacher Vergleich

Links: Vor dem Coaching und Retouch

Rechts: Nach dem Coaching und Retouch